AUFSTIEG!!!

Heute nun startete die Mission AUFSTIEG. Allen war im Vorfeld klar, dass ein einziges Pünktchen reichen würde, um dieses langersehnte Ziel zu erreichen. Doch dazu musste eine absolute Spitzenleistung her. Denn der Gastgeber der heutigen Partie war kein geringerer als Tur Abdin. Zweiter mit 5 Punkten Rückstand. Bei einer Niederlage unserer Mannschaft wäre es am kommenden Samstag gegen Winterrieden noch einmal spannend geworden.
Am Ende stand ein hart erkämpftes 2:2! Nach einer 2:0- Führung wurde es am Ende noch einmal ziemlich eng. Aber jeder ging heute an seine Grenzen und ALLE kämpften bis zur letzten Sekunde! Nach dem Abpfiff des guten Schiedsrichters gab es dann logischerweise kein Halten mehr. Bierduschen soweit man schauen konnte. Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft. Aufstieg einen Spieltag vor dem Saisonende klargemacht!
Nun ein paar Fotos von diesem herrlichen Fußballtag: